IvyBears Artificial Intelligence "ADA"

IvyBears Artificial Intelligence "ADA"

Willkommen "ADA".

Seit einigen Jahren arbeiten wir an einer eigenen KI-Lösung.

Hintergrund ist unsere Annahme, dass die Customer Retail Experience, so wie wir sie kennen "veraltet" ist. 

Produkte in den Regalen unserer Händler sind passiv, man könnte auch "tot" sagen :-).

Sie können mit uns nicht kommunizieren, nicht interagieren. Sie können auf keine Fragen eingehen oder ähnliches.

Wir sind auf die Informationen die sie uns "lediglich" auf dem Etikett kommunizieren angewiesen. Wir als IvyBears glauben daran, dass Produkte interaktiv und konversational sein sollten. Sie sollten im Geschäft Fragen zum Produkt beantworten können und eigentlich noch viel mehr. 

Zu diesem Zweck haben wir ADA ins Leben gerufen. Unsere eigene Ki-Lösung gepaart mit Augmented Retail Reality. Hinter ADA stecken unsere eigenen Datenbanken, kumuliert mit Insights aus über 60 Vertriebsmärkten und Schnittstellen zu den führenden Ki-Plattformen dieser Welt. 

ADA ist kein ChatBot.

Ada lernt, Ada denkt mit und sie beantwortet Fragen in mehreren Sprachen. Ada ist kein Arzt und gibt daher auch keine finalen, verbindlichen Aussagen ab. Sie bewertet die Fragen und im Kontext der Fülle von Datenbanken, gibt Ada eine Ki-basierte Empfehlung ab. 

Mit IvyBears AI (Artificial Intelligence) sind wir weltweit die erste Supplement Company, die eine state-of-the art Lösung in den weltweiten Beauty/Health Handel bringt.

Hierfür müssen Kunden keine App herunterladen, sich nicht registrieren oder sonstiges. Ein einfacher Scan des QR Codes genügt und ADA erweckt zum Leben.

Wir freuen uns auf Euer Feedback.

Eine neue Ära beginnt...

Zurück zum Blog